Klientenstimmen

„Marina Buttschaft ist mir von einer Freundin empfohlen worden, bei deren Mutter Frau Buttschaft über einen längeren Zeitraum Sterbebegleitung gemacht hat. Ich hatte schon diverse Therapien (Analyse, Psycho- und Verhaltenstherapie) hinter mir, bin aber nicht bis dato bis zum Kern meiner Problematik durchgedrungen und wollte es nun mit Hypnose versuchen. Frau Buttschaft hat auf mich von der Sekunde unseres Kennenlernens an einen äußerst kompetenten und ergebnisorientierten Eindruck gemacht. Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungsgabe und ist sehr präzise in der Erfassung der Problematik. Frau Buttschaft vermittelte mir von Beginn an eine große Zuversicht, dass ich mit sehr gutem Ergebnis aus der Hypnosetherapie gehen werde und genauso ist es auch gekommen. Behutsam aber zielgerichtet haben wir uns unter Hypnose zum Kern meiner Problematik vorgearbeitet und nach nur acht Sitzungen den „Knoten gelöst“. Es geht mir heute besser denn je. Ich habe sehr großes Vertrauen in Frau Buttschaft und hatte zu jeder Zeit der Behandlung das gute Gefühl, dass es ihr persönlich wichtig ist, mir zu helfen und mich zu unterstützen. Dafür gilt ihr mein größter Dank. Ich empfehle Frau Buttschaft vorbehaltlos weiter.“ (Marion B.)

„Liebe Frau Kullik-Hirt, ich möchte mich bei Ihnen bedanken! Unsere Treffen, speziell am Montag haben mir echt geholfen. Es tat/tut sehr gut jetzt einen etwas anderen Blick auf das Thema „Job“ zu haben. Nicht, dass das jetzt alles neu ist, aber die Übung und das Gespräch waren Tip Top! Sie fragten ja nach Feedback: Sehr gut Frau Kullik-Hirt! Danke sehr! Weiter so!“ (via Mail von Rolf M., 41 Jahre)